Sorry.

SevenSamurai, Montag, 25.05.2020, 22:10 (vor 1431 Tagen) @ Broesler2185 Views

würde ich darum bitten, mit solchen Verallgemeinerungen etwas zurückhaltender zu sein.

Tut mir leid. Da geht dann mein Temperament durch.

Entschuldige, wenn ich die persönlich verletzt habe.

Die hier langsam allumgreifende Polemik bereitet mir zusehends Kopfschmerzen.

Verstehe ich.

Aber warum laufen diese Leute z.B. mit "Ok Boomer" T-Shirts herum?

‘OK Boomer’ Marks the End of Friendly Generational Relations

Now it’s war: Gen Z has finally snapped over climate change and financial inequality.

https://www.nytimes.com/2019/10/29/style/ok-boomer.html

Und bestärken dann doch so Leute wie Merkel und Macron, indem sie gegen vermeintliche Nazis ("Reichsbürger") bei den Boomern demonstrieren? Statt die eigentlichen Verursacher, die Politiker, auch bei den Grünen, zur Verantwortung zu ziehen?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung