So etwas vorherzuzsagen ist nicht allzu schwer.
Seine Antwort: "100 Prozent, wahrscheinlich im Osten und in den westlichen. Ballungsgebieten zuerst. Schon jetzt höre ich von meinen ehemaligen Hausbesitzern, die ich nach Kauf durch unsere Vermittlung auch Verwaltungstechnisch betreut habe, dass immer mehr Mieter gemahnt werden müssen, die Miete zu zahlen. Jetzt kommen die nächste Zeit Millionen von Arbeitslosen dazu sowie als auch Kurzarbeiter. Viele Hausbesitzer von Einfamilienhäusern droht der Kollaps, da er oder sie den Job verliert. Das hält keine Finanzierung aus. Die Bank wird eine Menge Kunden bitten die Haustürschlüssel abzugeben. Dann das soziale Elend, wohin, und wohin mit den ganzen EFH? Fazit: bodenlose Preise..."
Bodenlose Preise ... schön und gut, aber was heisst das mittelfristig? Ob man wohl auf dauer mit so einem Schnäppchen glücklich wird ... da gibt es ja noch den Staat. ![[[sauer]]](images/smilies/sauer.gif)
Ich hoffe erstmal auf gute Preise im Gebrauchtbootsmarkt ... was da z.Z. noch an Mondpreisen gestellt wird bedarf dringend einer harten Korrektur.
Grüße
![[image]](https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/square/public/2025-02/Musksaw2.jpg?itok=xAJlmS5q)