Dr. Laurent Guyénot grätscht die westliche Staatsraison ab

Tempranillo, Donnerstag, 14.05.2020, 21:11 (vor 1442 Tagen) @ Tempranillo1886 Views

E&R: *14 mai, fête nationale d’Israël : relire le dossier Combien de guerres mondiales pour Sion ? de Laurent Guyénot*

*14. Mai, Nationalfeiertag Israels: das Dossier Laurent Guyénots "Wie viele Weltkriege für Zion" wiederlesen.

Ich verspreche nicht zu viel, wenn ich Euch sage, daß der Artikel brisanter ist als Thorsten Schultes *Fremdbestimmt*.

Diesen Text abschnittweise in den DeepL-Translator einzugeben wäre bei weitem instruktiver, als sich mit dem verlogenen Krempel Oswald Spenglers zu beschäftigen.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/14-mai-fete-nationale-d-Israel-relire-le-dossier...

https://www.deepl.com/de/translator

Falls die Übersetzung Verständnisprobleme aufwirft, bin ich gerne bereit, zu helfen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung