Versteh ich nicht. Haben die kein Internet in USA?

Mephistopheles, Dienstag, 12.05.2020, 22:30 (vor 2085 Tagen) @ Socke2214 Views

Kenn mich nicht aus in den USA. Ist das dort genauso? Wenn einer von Alabama nach Massachusetts mit einem Mietauto fahren will, muss er dann das Auto wieder in Alabama abgeben, - oder man zieht ihm die Eier lang, was die Rückholpreise betrifft?

Ja, bei den Yankees geht das genauso. Du darfst "ungestraft" nur bei der gleichen Firma im selben Bundesstaat abgeben.

Angenommen, ich möchte mit dem Mietwagen von New York nach Los Angeles und dort bleiben, weil ich z.B. dort einen Job gefunden habe.

Dann suche ich halt übers Internet über eine Tausch- oder Kontktbörse einen, der mit dem Mietwagen von Los Angeles nach New York will, vereinbare einen Treffpunkt in Los Angeles und übergebe ihm den Wagen, nachdem ich mich überzeugt habe, dass er im Besitz eines gültigen Führerscheins ist und den halben Preis kassiert habe.
Der fährt dann von Los Angeles nach New York, stellt den Wagen auf dem Parkplatz der Leihfirma ab und alles sind glücklich.
In Europa würde ich es genau so machen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung