Ich würde sagen, die haben sich ein Super-Labor in Wuhan gebastelt und die Franzosen, die das wohl mitgegründet haben, dürfen seit langem nicht mehr rein.
Im übrigen sollen den Leutchen bereits 2 x SARS-Viren "enthüpft" sein.... Nein, die gingen nicht in WUHAN flüchtig..... "Man" spielt mit diesen Kreationen auch in anderen Gebieten dieses schönen Landes..... und selbstverständlich nicht nur dort. Die Franzosen mussten ja auch irgendwelche Kenntnisse gehabt haben, wenn sie "denen" schon ein Labor hinstellen konnten. Und der Corona-Obermufti aus den USA soll auch zarte Fäden zu diesem Labor und den Geldern, die vom NIH dortin flossen, gehabt haben. Ja, "die zarteste Versuchung".... seit es Microbiologie gibt. Verlockend vielleicht auch deshalb, weil man dort "evtl" Tests machen kann, die "die dämlichen Westler" derzeit einfach nicht erlauben.....
Die Italiener haben ihre Berichte über das verlockende Labor (2015) ja wohl auch nicht nur aus Spaß und Dollerei gemacht. Und in den USA liegen Warnungen aus den Jahren 2017/2018 vor, dass die Sicherheitsstandards "dort" wohl besorgniserregend seien. Die offizielle Sprachregelung ist selbstverständlich "Unfall"..... irgendwie ist "das Ding" entkommen... oder irgend jemand "hat einen Fehler" gemacht. Und dann folgte eben ein Fehler auf den anderen.
Jetzt gehöre ich zu den Menschen die ein gerütteltes Maß dessen abgekommen haben, was man "Fehler" von "Menschen" bezeichnet. Ich weiß also ziemlich genau, wie "fehleranfällig" Otto-Normalverbraucher ist. In der Regel ist aber "Otto-Normalverbraucher" in solchen Labors eher nicht aufzufinden. DORT sind die BESTEN! Und die zeichnen sich dadurch aus, dass sie WENIGER Fehler machen und i.d.R. über ein hervorragendes Konzentrationsvermögen verfügen!
Aber falls dich das Thema wirklich interessieren sollte, so kann ich dir nur die verschmähten Dokus von den berüchtigten Falun.... ans Herz legen. Man wird auch da prüfen müssen, ob nicht etwas zu viel oder zu wenig Salz hinzugefügt wurde. Aber angesichts der Tatsache, dass die "chinesische Mauer der Kontrolle" all und überall ist, dürfte diese Sekte wohl eine der wenigen sein, die noch über halbwegs offizielle/inoffizielle Info-Kanäle verfügt. Die haben eine Doku über das "Wuhan-Virus" und diese Doku entspricht in sehr vielem genau den Informationen, die ich mir selbst über die letzten Monate hin angeeignet habe. - Und ich habe viel Zeit reingeteckt, weil ich noch NIE in meinem langen Leben eine SOLCHE Abfolge von "Merkürdigkeiten" erlebt habe.
Five EYS are looking into ..... Sky News
https://www.youtube.com/watch?v=1TYqGtrewoA
Auch hochinteressant: die denkwürdigen Schicksale der chinesischen Medizinergruppe aus dem Chat, der erstmals über diese "Seuche" sprach. Zwei von denen sind inzwischen bei der Behandlung "schwarz" geworden. Einer davon ist bereits tot. Kürzlich berichtete sogar die BZ unter "Absurditäten" davon.
--
For entertainment purposes only.