Meine persönliche Meinung ist leider auch, dass diese "Seuche" eine Deepstate-Aktion ist. Es war einfach alles "zu perfekt".
"Deepstate" ist natürlich weltweit aktiv und ganz sicherlich auch in China. Sonst hätten die nicht ihr ganzes KnowHow dorthin geschafft. Insofern wird es auch in China "Hintergrundkämpfe" geben wie in den USA und der restlichen Welt auch. DeepState wird mit allen Mitteln (Leichen haben die noch nie gestört, siehe den Syrien-Krieg) den eingeschlagenen Weg der "Globalisierung" fortsetzen. Bevölkerungskontrolle wurde jahrzehntelang in den Medien keines Blickes mehr gewürdigt, obwohl das in den 80-igern DAS THEMA war. Also gehe ich davon aus, dass diese Gruppierung inzwischen "andere Methoden" der Bevölkerungskontrolle im Auge hat.
Menschenmassen und Entmenschlichung sind lediglich als "Druckmittel" für diese Gruppierungen interessant. Wenn die Massen als solches nicht mehr gebraucht werden, werden sie vmtl. "entsorgt". Diese "Corona-Geschichte" dürfte da ein erster "Test" sein. Die weltweite Verbreitung dieses Virus wurde (nach meiner persönlichen Bewertung der Ereignisse) in Wuhan perfekt vorbereitet und dann ausgeführt. Wer wußte zuerste davon? Wer traf die Entscheidungen? Erinnerung: Alle Inlandsflüge von und zu Wuhan gestrichen, doch die internationalen Flüge weiter fliegen lassen.... und dann 5 Mio Menschen aus Wuhan... ab in die Flieger und in die ganze Welt.
Und niemand (außer den asiatischen Staaten und Australien) stoppte umgehend den Flugverkehr, obwohl ALLE die Bilder aus China/Wuhan gesehen hatten .... selbstverständlich auch das in großem Maßstab durchgeführte Desinfizieren der Straßen.
Das ist u.a. auch ein innerchinesischer Kampf.
Also auf welche Art und Weise ist das Virus aus dem Labor "entlaufen"? Und wieso wurde der Wetmakt dann so schnell niedergewalzt?
Den Blick nach Nordkorea richten.
--
For entertainment purposes only.