Was ist der Hauptzweck des Corona-Wahnsinns?

Otto Lidenbrock, Montag, 20.04.2020, 18:01 (vor 2108 Tagen) @ nereus3328 Views

Hier gibt es nichts zu verstehen, die Begründungen wechseln nach Lust und Laune. Erst wurde die Verdopplungszahl als Indikator propagiert, als diese aber zu schnell anstieg, wurde sie durch die Reproduktionszahl ersetzt. Beides Zahlen, die man sich aufgrund das unbrauchbaren Datenmaterials praktisch aus den Fingern saugt. Galt eine Reproduktionszahl von unter 1 vor ein paar Tagen noch als Benchmark, ist sie heute mit 0,7 schon wieder obsolet. Jetzt hören wir von Merkel den ominösen Ausspruch, dass wir uns "keine Sekunde in Sicherheit wiegen" dürfen. Vermutlich sind ab jetzt Merkels "Gefühle" der entscheidende Indikator für eine Aufhebung des Shutdowns.

Bemerkenswert ist die Penetranz, mit der sämtliche Erkenntnisse, die für eine wesentlich geringere Gefährlichkeit des Virus sprechen, ignoriert werden. Sowohl Medien als auch Politik hängen wie gebannt an den Lippen derjenigen Virologen, die die schwärzesten Bilder malen. Bislang konnte bis auf einen einzigen Auftritt von Prof. Streeck bei Markus Lanz kein einziger Kritiker seine Worte an die Öffentlichkeit bringen. Ihre Auftritte auf Youtube wurden sofort als Verschwörungstheorien gebrandmarkt, ihre Namen damit diskreditiert.

Die Show soll offensichtlich noch lange andauern. Zu welchem Zweck das geschieht, ist mir nach wie vor unklar. Das am Ende eine Massen-Zwangsimpfung stehen soll, kann man als sicher ansehen.

Ebenso sicher ist aber auch, dass es sich dabei nicht um den Hauptzweck dieser Wahnsinns-Aktion handelt. Dafür wären die erzeugten Kollateralschäden einfach zu groß, sogar für die Politik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung