Corona - die Impfung....

ottoasta, Montag, 20.04.2020, 16:32 (vor 2108 Tagen)4595 Views

...ist ein Artikel bei Dr. Strunz überschrieben, hier ein Auszug:

*
Die große Hoffnung. Sogar die einzige Hoffnung. Der Sonnenstrahl, der durch die düsteren Wolken der Corona-Verzweiflung bricht. Hätten wir – schon – eine Impfung, würden wir gewinnen. Zunächst die Epidemie abschwächen, dann überwinden. Da sind wir uns ganz sicher.

Erzählt man uns.

Wissen Sie, ich bin alt genug. Bin seit 48 Jahren medizinisch tätig. Tag für Tag. Ich habe alles schon gehört. Und leider (fast) alles schon erlebt. Impfung?

Da schwächt man das Virus künstlich ab, wohlüberlegt, und infiziert den Menschen. Der bildet jetzt Antikörper, wird immun. So stellt man sich das vor.

Na, dann lassen wir doch einfach die Wissenschaft sprechen. Also nicht die Virologen selbst, nicht das Robert-Koch-Institut, sondern THE LANCET. Eines der ehrwürdigsten medizinischen Journale dieser Welt. Dort finden wir eine Studie, die nachschaut, wie gut denn nun Impfung wirklich hilft. Wohl verstanden: Gegen Influenza. Also genau die Viren, um die es hier geht.

Da wurden 5.707 Artikel gefunden, und daraus 31 Studien “destilliert“. Die strengen Ansprüchen genügten. Gleich die Zusammenfassung:

Influenza-Impfung kann mäßigen Schutz bieten gegen virologisch bestätigte Influenza. Dieser Schutz ist massiv reduziert oder gar nicht vorhanden in manchen Jahren (Seasons).

Es gibt keinen Beweis, dass ältere Patienten über 65 Jahre durch die Impfung geschützt sind.

Den besten Schutz fand man nach Impfung von Kindern (6 Monate – 7 Jahre).

Tja. In dürren Worten: Gerade die Altersgruppe, auf die es ankommt, nämlich 60 Jahre aufwärts (95% der Toten) kann man natürlich impfen. Jederzeit. Ein Schutz ist bisher wissenschaftlich nicht nachgewiesen. Hätten Sie das gedacht?

Leser wissen:

An Corona sind bisher gestorben zu 95% nur die 60-jährigen und älter.
Stimmt nicht. Kein einziger dieser Senioren ist an Corona gestorben, außer, er hat vorher schon an gravierenden Erkrankungen gelitten (Herzinfarkt, Schlaganfall, Bluthochdruck, Herzschwäche, Diabetes, durch Diabetes zerstörte Niere). Das waren 99%.
**

von hier, da gibt es noch mehr kluges zu lesen:
*
https://www.strunz.com/de/news/corona-die-impfung.html
*

Ich lese seit Jahren bei Dr. Strunz, habe mein Leben zu grossen Teilen danach gerichtet und bin mit meinen 82 Jahren dankbar für seine Seiten!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung