Ich kapier's auch nicht

Tempranillo, Donnerstag, 16.04.2020, 12:29 (vor 2115 Tagen) @ Das Alte Periskop4943 Views

Warst Du in NY dabei als „1, 2, 7, ……“ in einer Staubwolke verschwanden? Wurden die tausenden Berichte von US-Ingenieuren, Architekten, … dazu von den Medien aufgegriffen? Wie viele Lügen mit weitreichenden Folgen werden selbst nach 100 Jahren noch geglaubt?

Würde man es nicht täglich erleben, könnte man es nicht glauben! In dem Punkt geht's mir wie Dir, und was mir am wenigsten einleuchtet, wie intelligente Menschen das ganze Jahr und jeden Tag immer wieder auf die angloamerikanischen Lügen hereinfallen können?

Wenn sie sich wenigstens eine Grenze setzen und sagen würden *tausendmal haben sie mich jetzt belogen, betrogen und beschissen, aber wenn das noch ein einzigesmal passiert, ist endgültig Schluß*.

Das wäre nicht mehr, als so zu handeln, wie das jeder normale Mensch zu tun pflegt, der es leid ist, dauernd zum Affen gemacht zu werden.

Noch weniger begreife ich, daß es Menschen, vor allem Deutsche gibt, die sich bereitfinden, die USA in Schutz zu nehmen und zu verteidigen.

Für Hitlers 6 Millionen wird in der Hauptstadt ein Mahnmal gebaut, dessen Elemente eigenartig an den Grabstein Franklin D Roosevelts erinnern. Täglich sehen wir im Staatsfernsehen das einzigartige, singuläre Grauen, ein Verbrechen, wie es die Menschheit noch nie erlebt hat, und Deutschland wird als ewiger Kriegstreiber und Weltaggressor präsentiert.

Aber die 600 Millionen Menschen, die von den USA direkt und indirekt ausgerottet wurden, sind eine Quantité négligeable. Es spielt auch überhaupt keine Rolle, daß USA weit über 100 Angriffskriege vom Zaun gebrochen haben, Hitler nicht einen.

Diesen Unterschied in der Beurteilung zu begreifen, reicht mein bescheidener Verstand nicht aus, der einfach nicht in der Lage ist, die Größe des amerikanischen Gedankens zu fassen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung