Bgzl PN

Olivia, Donnerstag, 09.04.2020, 08:44 (vor 1450 Tagen) @ Odysseus879 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 09.04.2020, 08:51

Mailkorb quillt wohl über und ich komme nicht mehr rein. Insofern bekomme ich die PNs nicht. Habe mich leider auch bisher nicht darum gekümmert.

Das Problem ist, dass man überall zwischen den Zeilen lesen muss, weil man überhaupt nicht mehr weiß, wer WAS zu welchem Zwecke und mit welchen Intentionen von sich gibt. Die einzige Lösung, die ich für mich selber gefunden habe, ist so viel wie möglich von allen Seiten zu lesen, damit ich mir vielleicht halbwegs ein Bild machen kann, wenn ich die Informationen auf immmer wieder kehrende Schemata "überprüfe". Aber wissen kann man derzeit gar nichts mehr. Man weiß einfach nicht, WER jemand ist und warum er/sie WAS schreibt. Fürchterlich zeitaufwendig das Ganze und ob bzw. wie weit es "uns" der Wahrheitsfindung näher bringt, ist ebenfalls zweifelhaft. Trotzdem sollte man nicht aufgeben, zumindest Teilwahrheiten zu ergründen. Wir können leider nur mit dem "arbeiten", was uns "geboten" wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung