Sky News: Die Anzeichen häufen sich, dass das COVID-19 aus dem Labor kommt.

Olivia, Dienstag, 07.04.2020, 21:26 (vor 1451 Tagen) @ cassi1393 Views

Hier der Bericht dazu mit der Forderung, dass China langsam einmal Fragen beantworten müsse. Es werden zwei Labors aufgezeigt, eines direkt neben dem Markt, das andere etwas entfernt. Beide haben mit diesen Viren experimentiert. Auch hier wieder das übliche Vorgehen: Wissenschaftler mußten Aussagen, die sie tätigten widerrufen.

https://www.youtube.com/watch?v=CIHWaaJNktQ

Eine wenig schöne "Brühe". Wenn ich mich recht erinnere, so sollen nicht nur die Amerikaner dort in irgendeiner Form Leute dort gehabt haben, nein auch die Franzosen sollen den Chinesen "heftig" unter die Arme gegriffen haben um SARS zu besiegen..... ein nagelneues Labor soll den Weg dahin gefunden haben. Vielleicht sollte man auch Macon oder Vorgänger mal befragen in diesem Zusammenhang. Irgendwoher müssen die Italiener ja auf die Idee mit der Reportage 2015 gekommen sein, denn China ist ja nun doch einermaßen weit weg und nicht gleich um die Ecke.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung