Webseite von Dr. Wolfgang Wodarg vom Netz genommen

mabraton, Mittwoch, 08.04.2020, 11:43 (vor 1471 Tagen) @ harryinfo2716 Views

Hallo zusammen,

Die Homepage von Dr.Wolfgang Wodarg, einem Kritiker der aktuellen Maßnahmen war vor 2 Tagen bereits abgeschaltet. Dann ging sie wieder. Jetzt ist sie abermals nicht erreichbar.

https://www.wodarg.com/

"In eigener Sache:
Diese Homepage war für 1 Tag gesperrt.
Nachdem zahlreiche Besucher auch bei Jimdo interveniert hatten, ist sie jetzt wieder erreichbar.

Derzeit werden störende Meinungen behindert, um die Vermehrung der Viren ohne Widerrede weiter hinauszuzögern. Das soll unser Gesundheitswesen vor einer Covid-19 Überlastung schützen von der aber nichts zu spüren ist. "

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung