Das passt jetzt nicht ins Geschäftsmodell.

Durran, Mittwoch, 08.04.2020, 10:17 (vor 1450 Tagen) @ Chris112123 Views

Die Produktion in Deutschland wäre viel zu teuer und natürlich auch zeitlich begrenzt. so würden wahrscheinlich schon allein die Stromkosten ein solches Unternehmen in die Knie zwingen.

Es lässt sich damit auch nur wenig Geld verdienen, zumindest nicht wie in der Vergangenheit. also man kann die Schutzmasken eben nicht in China für 5 Cent pro Stück produzieren und sie dann hier für 10 Euro verkaufen. So verdienen ja nun mal alle ihr Geld.

Und ich fürchte dieses Geschäftsmodell, Adidas und H&M lassen grüßen, wird sich in Auflösung befinden.

Was würde denn passieren wenn ich heute Herrn Spahn anbieten würde eine FFP2 Produktion innerhalb 3 Tagen zu starten. Ob die mir jetzt mal 5 Millionen Euro zukommen lassen? Vielleicht sollte man es tatsächlich einmal probieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung