Hallo Zweistein (mT)

DT, Dienstag, 07.04.2020, 00:06 (vor 1480 Tagen) @ Zweistein2343 Views

das ist gut nachvollziehbar. Ich habe nach wie vor Gilead im Auge, die haben überhaupt nicht nachgegeben, haben ein 12er KGV und 3.5% DR.
Roche hat auch schon komplett von 250 auf über 300 korrigiert, mit den Tests sowie KGV 15 und DR von 2.9%.

Was empfiehlst Du noch? Morphosys hat schon komplett korrigiert. Ich halte auch ja viele Qiagen (ist eher Medizintechnik) und halte Carl Zeiss Meditec im Auge (ist aber schon von 70 auf 90 gelaufen).

Abbvie hat mich enttäuscht, trotz KGV von 7 und DR von 6.4% haben die von 95 auf 65 korrigiert und jetzt auf 75, da mußte ich leider (nach dem Tipp hier) Federn lassen und das nicht zu knapp...


Gruß DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung