Meinst Du? ausufernder Jubel ab min 14:45 wegen einem Medikament?

solstitium, Montag, 06.04.2020, 23:01 (vor 1481 Tagen) @ aprilzi2416 Views
bearbeitet von solstitium, Montag, 06.04.2020, 23:17

Das wäre das erste mal in der Geschichte, das ein Medikament so bejubelt worden wäre.

An verschiedenen Stellen liest man ja über einen Schlag gegen deep state - Stichwort Adrenochrome sowie im Untergrund eingesperrte Kinder in NY die "Lieferanten".

Trump hat über die Clintons gesagt, dass sie hinter Gitter gehören
das ist zwar schon aus 2016
aber das hat an Aktualität kaum etwas verloren.

Clinton Clan, Assanges Wiki Leak, Adrenochrome das kommt in einem fort stets im Zusammenhang, Soros natürlich genauso, der als Finanzier auch hinter der Migrantenflut hier wie dort steckt.

Deep State bedeutet, dass der Kit, der diesen deep state zusammenhält, nach dem Muster "eyes wide shut" funktioniert (also der Maskenball ebenda) nur dass eben dort keine Nutten, sondern Kinder feil geboten werden, die harmlose Version, wenn man Adrenochrome ergoogelt hat, und ahnt warum Pocher auf einmal aussagen will, viele seiner Instagrammfreunde anzeigt und Xavier Naidoo vor seiner Facebookkamera mit dem Worten "Adrenochrom" Rotz und Wasser heult, dann gibts da noch einiges zu entdecken.

Dass es eine Kinderbefreiungsmaßnahme geben sollte, dieser Tage, ging auch viral.
Dies könnte eher der Grund dieser Freude sein - aber dafür sind wir wohl zu weit weg, und die Informationen zu vage, um das genau zu wissen.

Warum Trump LICHT AM ENDE DES TUNNELS, twittert, dass die US Army seit einem Jahr intensive Ausbildungen im Untergrund tätigt, und die Tatsache dass von unterirdischen Gefängnissen für Kinder gesprochen wird, das passt argumentativ aber besser zusammen.

Die herzliche Freude der Krankenschwestern - sicher nicht wegen einem Medikament, meine Meinung! Und das, nachdem 635 in einer Nacht an Corona krepiert wären.
Die Masken werden abgelegt - das passt alles nicht!

Norditalien ist übrigens auch eine Kindervergewaltiugungshochburg - finde den Zusammenhang zu Corona, ähm die vielen Toten ebenda, heraus.
Und warum so viele Ärzte unter den Toten.


Die russische Armee in Norditalien (humanitär dort) wundert sich über diverse mysteriöse Todesfälle ebenda. Will das untersuchen. Wie jetzt kein Corona? Was dann?

Hast Du Dir das Logo von Alfa Romeo (Mailand) schon mal genau angeschaut?

Die Schlange frisst ein Kind!

Und das fahren 10.000 Autofahrer dummdreist in Deutschland spazieren.

[image]

Wer Zeit hat, der kann sich das ja in diesem Zusammenhang mal geben.
Dauert 3 Stunden, braucht diese Zeit auch, da haben sich die Verfasser viel Mühe gegeben, die Frage ist, wenn es nicht um genau diesen Inhalt gehen würde, um was dann? Warum diese aufwendige Recherche?

https://www.youtube.com/watch?v=ozlDuRl_ev8


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung