Das sind freiwillige 'health worker', die gerade an die Front geschickt werden

Prophet, Montag, 06.04.2020, 22:50 (vor 1478 Tagen) @ solstitium2242 Views

So wie deutsche Soldaten lachten und feierten als man sie per Dampfzug in die Schützengräben schickte. In drei Wochen haben wir Paris erobert und sind wieder daheim, HURRA! HURRA!

*Fotografier* *Blitz* *Winken Sie mal mit der Pickelhaube meine Soldaten* *Hebt das Gewehr* *Klick* *Das kommt auf die Titelseite meine Herren!*

1918 reloaded, so schaut's aus. Der Mensch hat sich eben nicht verändert, wie man hier gut sehen kann. Der gleiche Scheiß passiert immer wieder.


Ich habe nie behauptet, dass SARS-2 ungefährlich wäre. Nur, dass man es durchlaufen hätte lassen sollen, no risk, no fun.

Das Lachen ist den NY-Mädels vermutlich in den letzten Tagen vergangen. :-P


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung