Im Hintergrund wird die Schlacht ausgespielt.

aprilzi, tiefster Balkan, Montag, 06.04.2020, 22:32 (vor 1480 Tagen) @ solstitium2945 Views
bearbeitet von aprilzi, Montag, 06.04.2020, 22:54

Hi,

das bedeutet, dass es ein Medikament gegen das Corornavirus gibt, dass die Soros-Sippe der breiten Öffentlichkeit verweigert, damit es zum Aufstand der Massen gegen Trump kommt.
Die Patienten wurden bisher mit dem falschen Medikament behandelt und deshalb die vielen Toten.

Wenn diese Logik korrekt ist, müsste Trump zum Gegenschlag ausholen und die Demokraten, die CIA und den gesamten Sumpf ins Gefängnis einliefern. Er hat die Beweise gebraucht.

In den USA wird wohl der Ausnahmezustand dafür verwendet werden, um den Sumpf zu liquidieren. Das wird aber nicht ohne Gegenwehr passieren. Also in den USA beginnt ein Krieg. Warum auch nicht hier in Europa. Die Soros-Clique ist in Europa nicht minder schwach?

Ich wette, dass B. Johnson sterben wird, denn er hatte sich gegen die Soros-Clique aufgestellt.
Sein Tod wird aber Trump zum Gegenschlag womöglich triggern.

Gruß von einem
Verschwoerungsfanatiker. [[freude]]

Sagte Trump nicht kürzlich, dass es viele Opfer geben wird? Bei wem?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung