Dr. Schiffmann

Prophet, Sonntag, 05.04.2020, 11:33 (vor 1481 Tagen) @ Otto Lidenbrock2243 Views

Als 2002 die Krankheiten SARS und MERS auftraten, lag die Sterblichkeitsrate der medikamentös Behandelten wohl höher, als bei den Unbehandelten. Ich meine das in einem Video von Dr. Bodo Schiffmann, Schwindelambulanz Sinsheim gehört zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher.


Komisch, bei "Schwindelambulanz" lese ich versehentlich immer "Schwindlerambulanz".

Ich sollte mal wieder zum Augenarzt. :-P

Ansonsten kommt es wohl darauf an, aus welchen Gründen und wen man medikamentös behandelt. Daraus den Rückschluss zu ziehen, dass die Medikamente den betreffenden das Lebenslicht ausgepustet haben und nicht SARS oder MERS, kann man machen. Muss man aber nicht...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung