Die medikamentöse Standardtherapie würde auch ein Pferd umhauen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Sonntag, 05.04.2020, 09:38 (vor 1476 Tagen) @ Chris112539 Views

Gerade die medikamentöse Anfangstherapie, die die rat- und hilflosen Ärzte in ihrer Panik bei den ersten hustenden Patienten anwenden, könnte der erste "Nagel zum Sarg" vieler meist älterer Patienten sein. Da werden stärkste hochtoxische Medikamente gegeben, die u.a. auch in der HIV-Therapie Verwendung finden. Es handelt sich dabei wohl um die schulmedizinische Standardtherapie, die wohl so in medizinischen Fachzeitschriften zu finden sind. Der Cocktail besteht aus Antibiotika, antiviralen Mitteln (wie sie die Bundesregierung gerade in großem Stil in Japan aufkauft) und Steroiden, die in dieser Mischung wohl auch ein Pferd umhauen würden. Der Internist Dr. Claus Köhnlein hat darüber berichtet.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung