Sind Genesene nach künstlicher Beatmung bekannt?

Herzdame ⌂, Sonntag, 05.04.2020, 00:56 (vor 1454 Tagen)3574 Views

Ein naher Verwandter hat in den letzten Tagen die Beatmung und das künstliche Koma abgelehnt und wurde stattdessen mit einer Extraportion Morphium gehen gelassen. Kein Corona!

Er hatte diese Erfahrung in der Vergangenheit bereits gemacht und war nach künstlichem Koma und Beatmung so schwach auf der Brust, dass die letzten Jahre kein Vergnügen waren.

Überall werden Beatmungsgeräte angeschafft für die schweren Fälle .
Ich suche im Internet und finde nichts zu Genesenden nach einem künstlichen Koma mit Beatmung. Es ist seltsam, dass bei den derzeitigen Zuständen sich keiner danach berufen fühlt, etwas über seine Erfahrungen und Gesundung zu berichten.

Denn sollte diese Prozedur nur der letzte Schritt sein, der unweigerlich in eine schwere Behinderung oder zum Tode führt, könnte man mittels Patientenverfügung im Vorfeld dafür sorgen, dass man, wie unser Familienmitglied, von den Ärzten ausreichend Morphium erhält, um sanft zu entschlummern.

Vorsorge ist alles und beruhigt ungemein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung