Ankauf und Verkauf sollten gegeben sein und preislich passen

Olivia, Samstag, 04.04.2020, 20:52 (vor 1455 Tagen) @ Otto Lidenbrock2048 Views

Ich habe vor Jahren mit Auragentum und Heubach gute Erfahrungen gemacht. Vor allen Dingen auch deshalb, weil man das Zeugs wieder zu vernünftigen Preisen loswerden konnte, wenn man Geld benötigte (plötzliche Steuer z.B.).
Beide haben ohne Probleme zurückgekauft. Kauf aber keine Exoten dafür gibt es immer schlechte Verkaufspreise. Selbst die "begehrten" Lunare bringen dir im Zweifelsfalle nicht mehr als alles andere. Ich würde Dir empfehlen, ein paar Vrenelis/Sovereigns "beizumischen". Altes, international bekanntes und akzeptiertes Handelsgold. Sind kleine Enheiten und auch schöne Geschenke in komplizierten Zeiten. Ein einziger Barren.... oh je... stell dir nur mal vor, du brauchst plötzlich dringend Geld. Ganz unvermutet.... so etwas hat mir z.B. mein Wirtschaftsprüfer quasi "über Nacht" beschert. Wenn dann noch die Preise niedrig sein sollten, dann schaut das nicht gut aus. Bei kleineren Einheiten tauscht du halt nur das um, was du brauchst.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung