Soweit zu "guten" Handelsbeziehungen! Hoffentlich kapieren die das endlich! Erst kauft China alles auf, dann die USA. Brutal und ohne Rücksicht!

Olivia, Freitag, 03.04.2020, 16:20 (vor 1476 Tagen) @ DT1609 Views

Das dürften auch viele der "Kreuzfahrer" endlich kapieren!

Seine eigenen Notwendigkeiten MUSS man verteidigen! Ansonsten schnappen es "Raubritter" weg. DAS wird jetzt lediglich anhand der Masken sichtbar. Die "Globalisierung" hätte es den Trotteln schon längst zeigen können. Aber die GIER, die frißt das Gehirn auf!

Selbst produzieren! Statt nur noch China-Schrott zu kaufen!

Zuverlässig sind die eh nicht. Die Amerikaner, wenn sie die Masken, die für andere bestimmt sind, aufkaufen - und die Chinesen, wenn sie die bestellten Masken nicht dahin liefern von wo sie bestellt wurden, sondern an den Meistbietenden verhöckern.

DAS gibt alles noch sehr viel BÖSES Blut!

Genau DAS sind die sogenannten "guten Handelsbeziehungen" und vor allen Dingen die "göttliche neue Seidenstraße", die die Menschen in Europa ARBEITSLOS macht!

Trottel verdammte, die das nicht begreifen!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung