Leere Krankenhäuser

Rain, Freitag, 03.04.2020, 12:28 (vor 1478 Tagen) @ uluwatu3562 Views

Ihr Lieben,

wenn Ihr wissen wollt, wie leer die Krankenhäuser sind, fahrt hin und schaut und glaubt nicht Videos aus fernen Städten.

Ich war im Krankenhaus und kann bestätigen, daß es leer ist. Wenige Besucher, keine Patienten, Sicherheitsdienst.

Das gilt allerdings nur für den Haupteingang.

Alle Krankenhäuser haben die Besuchszeiten beschränkt, teilweise ganz eingestellt. Besuche sind nur noch erlaubt, wenn Patienten sterben, und die Angehörigen sie zum letzen Mal sehen dürfen oder wenn Kinder geboren werden und die Väter sie zum ersten Mal sehen dürfen.

Die Besucher werden an der Pforte nach der Identität gefragt, nur wenn der zu Besuchende auf der Patientenliste steht, darf der Besucher in das Krankenhaus.

Aber:

Jedes Krankenhaus hat einen Nebeneingang. Dort stehen die Coronatestzelte bzw. -container. Dort stehen ganze Schlangen an Leuten. Dort ist alles voll.

Deshalb muß man selbst hingehen und schauen. Damit man das ganze Bild sieht.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung