Man müsste nur die Kohlehydrate verbieten oder steuerlich massiv verteuern

Mephistopheles, Freitag, 03.04.2020, 13:25 (vor 1487 Tagen) @ Olivia318 Views

Kindern soll man ja die Realität erklären, oder?

Ich habe nichts gegen "Dicke". Ich bedaure es, wenn es bei einem Menschen dazu kommt und wenn der Körper sich so "verselbständigt", dass er aus der Kontrolle gerät. Wenn du näher hinschaust, sind oft massive Probleme dahinter, die etliche Menschen nur mithilfe von "Futter" bewältigen. Gar nicht zu selten auch Depressionen. Also brauchen wir über das Thema nicht weiter zu sprechen. Es war meinerseits eine Stichelei (weil es auch Junge betrifft) und zynisch. Ich dachte, das würde man erkennen. Du wirst selbst wissen, dass Fettleibigkeit in den USA bereits ein Drama ist und in den anderen westlichen Gesellschaften beständig zunimmt. Dazu gehört sogar China. Über die "fetten" KINDER von China gibt es bereits Dokumentationen.

Wenn du Getreide, Weizen, Roggen, Gerste, Dinkel, Hafer, Reis, Mais, Kartoffeln und Zucker verbietest bzw. so massiv besteuerst, dass sie kalorienmäßig teurer werden als Fleisch, Fisch und Gemüse, dann löst sich das Problem von alleine.
Zudem müsstest du noch jeden verpflichten, täglich eine Std. zu gehen bzw. mit den Fahrrad zu fahren und schon kannst du die Ausgaben für das Gesundheitswesen um die Hälfte senken.

PS: Raucher sind entgegen der allgemeinen Meinung kein Kostenfaktor, weil sie sterben sozialverträglich entsprechend früher. Gilt auch für alle anderen Drogenabhängigen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung