Du hast ja "Narrenfreiheit" wie ein "fröhliches Kind". Ich gönne sie dir auch. Solltest du Zynismus nicht erkennen können?

Olivia, Freitag, 03.04.2020, 09:40 (vor 1487 Tagen) @ Oblomow314 Views

Kindern soll man ja die Realität erklären, oder?

Ich habe nichts gegen "Dicke". Ich bedaure es, wenn es bei einem Menschen dazu kommt und wenn der Körper sich so "verselbständigt", dass er aus der Kontrolle gerät. Wenn du näher hinschaust, sind oft massive Probleme dahinter, die etliche Menschen nur mithilfe von "Futter" bewältigen. Gar nicht zu selten auch Depressionen. Also brauchen wir über das Thema nicht weiter zu sprechen. Es war meinerseits eine Stichelei (weil es auch Junge betrifft) und zynisch. Ich dachte, das würde man erkennen. Du wirst selbst wissen, dass Fettleibigkeit in den USA bereits ein Drama ist und in den anderen westlichen Gesellschaften beständig zunimmt. Dazu gehört sogar China. Über die "fetten" KINDER von China gibt es bereits Dokumentationen.

Was meinen (nur 1) Mieter betrifft: Natürlich ist der nicht dick, der ist ständig unterwegs und arbeitet intensiv. Was mich sehr freut! Junge Menschen müssen ihre Leistungsfähigkeit und ihre Kräfte austesten, sonst werden sie krank. Ja, er ist jung. Also die Gruppe, die eine solche Ansteckung ohne Weiteres wegsteckt. Mache dir um ihn keine Sorgen.

Die Menschen, mit denen ich derzeit zusammenarbeite, die sind auch jung, denn die sitzen noch in ihren Büros... nix Homeoffice ... und schauen, dass die Dinge so weit wie möglich weiterlaufen. Sie sind fröhlich und machen ihre Arbeit. Meine Tochter übrigens auch!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung