Es wird in Deutschland keine Nahrungsknappheit geben

Dan the Man, Donnerstag, 02.04.2020, 22:32 (vor 1456 Tagen) @ SevenSamurai1138 Views

Deutschland erfüllt seine Versorgung mit den folgenden Prozentanteilen selbst:

Getreide 112,4 %
Kartoffeln 148,0 %
Zucker 161,0 %
Rind- und Kalbfleisch 98,2 %
Schweinefleisch 119,2 %
Geflügelfleisch 98,9 %
Eier 71,9 %
Käse 123,9 %
Butter 423,2 %

Quelle: Wikipedia

Krall sagt, es wird wieder Hunger in Deutschland geben. Das kann ich nicht nachvollzienen.

Würden obige Zahlen auf die Hälfte reduziert, entfielen die 50 %. die heute weggeschmissen werden.

Würde dann die Nahrungsmittelerzeugung nochmals halbiert, würden (theoretisch) alle nur noch halb so viel in sich reinmampfen wie heute - nämlich so viel, wie nötig und angemessen ist. Herzkrankheiten, Diabetes, Gelenkprobleme durch Übergewicht und vieles mehr verschwinden.

Und bevor die Nahrungsmittelproduktion auf 25 % der obigen Zahlen schrumpft, müssen noch ein paar mehr Viren ihr Unwesen treiben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung