So sieht es aus

Linder, Donnerstag, 02.04.2020, 18:33 (vor 1484 Tagen) @ FOX-NEWS1469 Views

Und da die Hersteller gleichzeitig Banken sind und die Großkonzerne die Mitverursacher dieses Raubtierkapitalismus sind, kaufe ich denen erst wieder etwas ab, wenn ein neuer, gut ausgestatteter Wagen der unteren Mittelklasse nach heutiger Rechnung 10.000€ oder deutlich weniger kostet.
Falls das nicht klappt, dann eben nur Aktien und den jetzigen Diesel noch 10 Jahre fahren anstatt der geplanten 5...6.

Mal sehen wie lange sie durchhalten, wenn die Masse gezwungenermaßen oder freiwillig auf Subsistenzniveau herunterfährt bzw. bleibt.
Da muss Merkel per Telefon aber noch einige Dutzend Rettungspakete schnüren.
Viel Erfolg die Dame!

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung