Nein, das ist nicht meine frei Entscheidung.

trosinette, Donnerstag, 02.04.2020, 10:31 (vor 1486 Tagen) @ Linder597 Views
bearbeitet von trosinette, Donnerstag, 02.04.2020, 10:43

Meine Entscheidung, Dich für einen Schwätzer zu halten, ist durch Dein Geschreibsel determiniert.

Guten Tag,

das in Deinen Augen wertlose und aus dem Nichts geschöpften Geld der Notenbanken hat im Hier und Jetzt einen Wert. Morgen und übermorgen rennt die Masse und Linder dem wertlosen Geld weiterhin hinterher. Und was in einer Woche oder einem Jahr ist, weiß niemand.

Ich reite hier sicherlich auf einer Kleinigkeit rum. Aber wer, wie Du, stets vom ganz ganz hohen Ross herab fabuliert und die Mitglieder der Masse für ahnungslos hält, sollte sich auch im Detail keine Ausrutscher erlauben.

Ab einem gewissen Zeitpunkt werden wir um den wahren Wert wissen und dieser
Zeitpunkt liegt in nicht allzu ferner Zukunft. Diese Entwicklung ist unumkehrbar,
deswegen werde ich mit meiner Aussage Recht behalten.
Dagegen kannst du mit sämtlichen Stilmitteln versuchen anzuschreiben, es wird
nichts nutzen.

Steig mal von Deinem hohen Ross herunter und erkundige Dich in der Masse. Jeder Dorftrottel weiß, dass sich die da oben nur die Taschen voll machen und es so nicht ewig weitergehen kann und wird - ich als Debitismus-Gläubiger sowieso.

Was wann wo wie genau passiert, wissen dagegen nur Schwätzer und Schaumschläger.

Du müsstest mir noch einige weitere Erkenntnisse preisgeben, um mich davon zu überzeugen, dass Du Dich ein paar Millimeter von der unwissenden Masse abhebst.

Ich verabscheue es generell, wenn die Menschen pauschal als Schafherde und verblödete Masse diskreditiert werden. Ich pisse den Leuten lieber höchst persönlich ans Bein.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung