Im Jahr 2021 kommt der Erlöser! Ganz sicher! Steht schon in einem Buch, das mehrere Jahrtausende alt ist

Mephistopheles, Dienstag, 31.03.2020, 08:18 (vor 1486 Tagen) @ Linder1351 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 31.03.2020, 08:21

Zentralbanken in private Hände zu geben war der erste große Betrug,

selbstverständlich gehören Zentralbanken in die Hände des Staates. Dumm nur, wenn sich der Staat weltweit - wie seit 5000 Jahren - in privaten Händen befindet. :-P
Das Problem wird aber bald gelöst werden, wenn endlich die KI den Staat übernimmt. [[top]]

die Golddeckung aufzuheben der zweite.

klarer Fall, Gold gehört in die Hände des Staates. Alles Gold!. Und darf nie in die Hände von Privatleiuten gelangen. Nie darf eine Privatperson Gold erwerben, alles Gold gehört dem Stat wie bei den Inkas.

Hätten die Menschen bereits früher davon erfahren, hätte man sich die zwei Weltkriege ersparen können und JFK wäre ebenso nicht ermordet worden.

Das war klammheimlich, als Nixon die Golddeckung aufgegeben hat und kein Mensch hat davon erfahren. Top secret!

Trump hat dafür gesorgt, dass ein größerer Teil der Amerikaner und Menschen weltweit erfahren was wirklich abgeht. Der DeepState könnte ihn nun ermorden, es bringt nur nichts mehr, weil die Katze längst aus dem Sack ist.
Die Lüge ist nur solange mächtig wie sie kaum einer erkennt - diese Zeit ist vorbei.
Trump wird noch vor der Wahl einige der Initiatoren medienwirksam vorführen und verurteilen lassen, was ihm die Reelection sichert. Wer sich dagegen wehrt bzw. wehrte bekommt Corona bzw. ist offiziell bereits daran verstorben.

2021 wird der Messias sich offenbaren! Er musste nur noch warten, bis die Zeit reif ist dafür! Dann wird er ==> Rest bitte nachlesen in dem Buch, das schon mehrere Jahrtausende alt ist und in dem Buch, das älter ist als ein Jahrtausend.

Nach der Wahl wird es dann zur Verhängung von zig Todesstrafen kommen, da bin ich mir sicher, denn der Ami will bekanntlich Blut sehen. Der dafür entsprechend geeignete (Militär!)Richter wurde bereits eingesetzt. Bei den Tribunalen wird kein Auge trocken bleiben.
Spätestens mit dem Jahr 2021 erfährt also auch der Rest der Bürger von wem sie über hundert Jahre beschissen wurden.
Wer nun noch glaubt Blackrock, Goldman Sachs oder JP Morgan könnten das in irgendeiner Weise schadlos überstehen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Banker wollte ich in dieser schweren Zeit ohnehin nicht unbedingt sein, das kommende Jahr werden jedoch Tausende freiwillig nicht mehr dort arbeiten wollen, weil sie Angst haben müssen auf offener Straße erschossen zu werden.

Der Messias wird sie alle zu Paaren treiben und sie endlich in den untersten Pfuhl der Hölle usw. :-P

Die Zeit des Fiatmoneys ist vorbei und wird auch so schnell nicht wiederkommen.

Die Börsen werden weiter abstürzen und danach staatlich reguliert, Immobilienpreise werden fallen weil kaum mehr einer Geld hat, und am Edelmetallmarkt sammeln ein paar aufgescheuchte Hühner gerade die letzt verbliebenen Krümel ein. Es ist eine Einbahnstraße, in der es kein Zurück mehr gibt.

Wer den Tatsachen noch immer nicht ins Auge sieht, dem kann nicht geholfen werden.
Verstehe nicht, warum das Einige hier nicht begreifen. Es wurde Jahrzehnte genau darüber geschrieben. Nun ist es soweit und man kapiert es nicht, ignoriert die Zeichen der Zeit. Total irrational, dieses Verhalten!

Sag mal, ist ja ganz lustig, was du schreibst, aber ein bisschen meschugge bist du schon?

[[euklid]] [[trost]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung