Wenn Trump es schafft, werfen Sie ihm die Milliarden nur so hinterher

Linder, Dienstag, 31.03.2020, 06:10 (vor 1459 Tagen) @ Skeptiker1419 Views

Zentralbanken in private Hände zu geben war der erste große Betrug, die Golddeckung aufzuheben der zweite. Hätten die Menschen bereits früher davon erfahren, hätte man sich die zwei Weltkriege ersparen können und JFK wäre ebenso nicht ermordet worden.
Trump hat dafür gesorgt, dass ein größerer Teil der Amerikaner und Menschen weltweit erfahren was wirklich abgeht. Der DeepState könnte ihn nun ermorden, es bringt nur nichts mehr, weil die Katze längst aus dem Sack ist.
Die Lüge ist nur solange mächtig wie sie kaum einer erkennt - diese Zeit ist vorbei.
Trump wird noch vor der Wahl einige der Initiatoren medienwirksam vorführen und verurteilen lassen, was ihm die Reelection sichert. Wer sich dagegen wehrt bzw. wehrte bekommt Corona bzw. ist offiziell bereits daran verstorben.
Nach der Wahl wird es dann zur Verhängung von zig Todesstrafen kommen, da bin ich mir sicher, denn der Ami will bekanntlich Blut sehen. Der dafür entsprechend geeignete (Militär!)Richter wurde bereits eingesetzt. Bei den Tribunalen wird kein Auge trocken bleiben.
Spätestens mit dem Jahr 2021 erfährt also auch der Rest der Bürger von wem sie über hundert Jahre beschissen wurden.
Wer nun noch glaubt Blackrock, Goldman Sachs oder JP Morgan könnten das in irgendeiner Weise schadlos überstehen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Banker wollte ich in dieser schweren Zeit ohnehin nicht unbedingt sein, das kommende Jahr werden jedoch Tausende freiwillig nicht mehr dort arbeiten wollen, weil sie Angst haben müssen auf offener Straße erschossen zu werden.
Die Zeit des Fiatmoneys ist vorbei und wird auch so schnell nicht wiederkommen.

Die Börsen werden weiter abstürzen und danach staatlich reguliert, Immobilienpreise werden fallen weil kaum mehr einer Geld hat, und am Edelmetallmarkt sammeln ein paar aufgescheuchte Hühner gerade die letzt verbliebenen Krümel ein. Es ist eine Einbahnstraße, in der es kein Zurück mehr gibt.

Wer den Tatsachen noch immer nicht ins Auge sieht, dem kann nicht geholfen werden.
Verstehe nicht, warum das Einige hier nicht begreifen. Es wurde Jahrzehnte genau darüber geschrieben. Nun ist es soweit und man kapiert es nicht, ignoriert die Zeichen der Zeit. Total irrational, dieses Verhalten!

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung