Hallo Olivia, da gibt es doch auch die "total recovered"

Mephistopheles, Mittwoch, 01.04.2020, 23:10 (vor 1484 Tagen) @ Olivia1388 Views

https://www.worldometers.info/coronavirus/

Auch in Italien sind das mehr als 16.000. Sind da keine Ärzte drunter? Die sind ja wohl immun. Bei der Pest im Mittelalter hat man die, die die Pest überlebt hatten, vorzugsweise als Totengräber eingesetzt und auch als Pfleger. Die konnten sich ja nicht mehr anstecken. Wieso bietet man eigentlich nicht denen, die genesen sind, Tätigkeiten an bei der Pflege, so etwa als Pflegehelfer? Sie könnten ja das Personal entlasten und ohne eigene Gefährdung auch näheren Kontakt zu den Infizierten haben.
Wäre das nicht ein Beitrag zur Entchaotisierung?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung