mal 3 oder 4 Wochen abwarten ...

valuereiter, Mittwoch, 01.04.2020, 18:04 (vor 1484 Tagen) @ twc-online726 Views

Schweden ist interessant, weil sie das europäische Land sind, dass auf die strikten Maßnahmen verzichtet... und trotzdem bei Fällen und Todesfällen pro Millionen Einwohner nicht schlechter dastehen als viele andere europäische Länder.

Die in den letzten (je nach Bundesland usw.) ca. 2 Wochen verhinderten Infektionen werden sich erst im Laufe der nächsten Wochen in den Statistiken bzw. Intensivstationen wiederspiegeln!

zumal ja die Kids, die sich vor 2 Wochen in der Schule angesteckt haben, trotzdem ihre Eltern/Geschwister/die große Schwester - wenn diese im Pflegeheim arbeitet mit entsprechender Multiplikatorwirkung - anstecken konnten

--> gerade die Schließung der Schulen dürfte sich erst 4 oder 5 Wochen später bemerkbar machen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung