Bei diesen Infektionen wundern mich einige Dinge

Olivia, Mittwoch, 01.04.2020, 16:40 (vor 1485 Tagen) @ Chris112002 Views

Als ich im Januar die ganzen Videos aus China anschaute, wurde von einigen dieser Bürger-Journalisten gesagt, dass sie den Eindruck hätten, dass für die Kranken aus dem Militär irgend eine Art von "Behandlung" existieren würde, die bei den anderen Kranken nicht ankäme.

Heut wurde mitgeteilt, dass Prinz Charles, 71, der mit dem Virus infiziert war, bereits nach 7 Tagen seine Quarantäne verlassen konnte (Er sei nur schwach infiziert gewesen).
Merkel kann ja auch sehr schnell aus ihrer Quarantäne raus.

Bekommen die evtl. das japanische Mittel, das für die normale Bevölkerung noch nicht zugelassen ist, da es ja auch "schädliche Wirkungen" haben könne und daher erst geprüft werden müsse?

Auf die Japaner hat es ja wohl keine schädlichen Auswirkungen.

Ich hoffe sehr, dass die Wet-Markets verboten werden. Die schauen so aus, als ob sie regelrechte "Krankheitsbrutstätten" wären.

Solche Märkte habe ich in Nordafrika gesehen. Die Menschen waren arm und haben auch alles auf der Straße gemacht. Aber so fürchterliche Dinge, wie in diesen chinesischen Videos die gab es dort einfach nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung