Natürlich! Alle Viren! Und sämtliche Bakterien noch dazu! Und erst der Krebs! Immer sind die Alten vor allen anderen betroffen!

Mephistopheles, Dienstag, 31.03.2020, 15:11 (vor 1477 Tagen) @ Olivia1099 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 31.03.2020, 15:25

Und jetzt müssen die Alten sich vor "den Jungen" fürchten, die sauer sind! Großartig! Gleich mehrere Fliegen auf einen Streich.

Das ist natürlich eine absolut perfide Biowaffenstrategie, dass es immer die Alten betrifft. Und sämtliche Krankheiten ebenso!
Irgendwer, der was gegen Alte hatte, muss alle diese Krankheiten entwickelt haben und zwar perfiderweise genau so, dass vor allem Alte davon betroffen sind!

Als ich allerdings mit 6, 7, 8 Jahren Masern hatte und Röteln und Windpocken und Mumps und Keuchhusten und was weiß ich noch, dachte kein Mensch daran, meine Großeltern von mir zu trennen und auch nicht meine Eltern, obwohl auch damals allgemein bekannt war, dass diese Krankheiten zwar für Kinder ungefährlich (obwohl auch Kinder daran gestorben sind), aber für Erwachsene äußerst unangenehm und für ältere Menschen sogar lebensgefährlich sind.

Die Million-Dollar-Frage: Warum nur sahen meine Eltern und auch meine Großeltern das so gelassen, obwohl sie genau wussten, dass diese Krankheiten hochansteckend sind? Und wieso ergriffen sie für sich keinerlei Schutzmaßnahmen?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung