Das liegt eben daran, dass Neuseeland eben noch ein christliches Land ist

Mephistopheles, Montag, 30.03.2020, 17:46 (vor 1488 Tagen) @ nereus1161 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 30.03.2020, 17:49

Quelle: https://www.merkur.de/politik/christchurch-attentat-neuseeland-attentaeter-schuldig-bek...

Es soll kein Urteil gesprochen werden, so lange nicht alle Überlebenden an der Verhandlung teilnehmen könnten.
Es entscheidet also nicht der Abschluß der Beweisermittlungen, sondern irgendeine Theaterbühne drum herum. [[hae]]

In Deutschland, das eben total unchristlich geworden ist als Spätfolge des 30-jährigen Krieges, ist das eher unüblich, aber den Christen ist es unheimlich wichtig, dass sie nach ihrem Tode sehen können, wie ihre Gegner in der Hölle qequält werden. Die frühchridstliche Literatur ist voll davon, wie es sich die Christen ausmalen, wie es den Heiden nach ihrem Tode ergeht. Die Hölle wurde auch deswegen in die Höhe verlegt, damit die Christen nahe dran im Paradies genau sehen können, wie die Ungläubigen ihre Strafe erleiden. Haben mehrere Kirchenväter berichtet, Tertullian, Augustinus sowieso und auch andere, deren Namen ich gerade nicht parat habe. Deswegen steht man bei sämtlichen christlichen Völkern darauf, das die Opfer und ihre Angehörigen auch sehen können, wie die Verbrecher verurteilt werden.
Nur Beschreibung, kein Originaltext.
https://de.wikipedia.org/wiki/Offenbarung_des_Petrus

Ich finde es spannend, daß gerade jetzt die „offenen Wunden“ des Systems schnell noch neu bandagiert werden.
Es wird allerhöchste Zeit das neben dem Schuldenturm endlich auch der total versiffte Lügenturm abgerissen wird.

Du willst doch nicht etwa das Christentum abreißen, die verlogenste aller Religionen und Mutter aller Lügentürme?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung