Die Menschen lassen sich ohne Widerstand konditionieren.

SevenSamurai, Montag, 30.03.2020, 13:29 (vor 1489 Tagen) @ nereus1556 Views

Habe heute wieder ein "schönes" Beispiel gesehen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Medienforscher-Corona-Krise-verleiht-Fake-News-...

Medienforscher: Corona-Krise verleiht Fake News hohe Verbreitung

Und am Ende des Beitrages steht:

Zitat
Rechtsextreme Szene

Auffällig sei jedoch, dass aus der rechtsextremen Szene versucht werde, die aktuelle Situation mit Hilfe von Fake News für ihre Zwecke zu instrumentalisieren. Dabei gehe es etwa darum, der Regierung Versagen vorzuwerfen oder Ausländer zu diskreditieren. Zitatende

Ist die eigene Meldung zu banal, muss man sie mit Rechtsextremen aufpeppen.

Ich bin jedenfalls froh, dass das RKI eine so klare und völlig eindeutige Linie fährt.

[[lach]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung