schleichende Abriegelung der Fluchtwege

Talleyrand ⌂, Montag, 30.03.2020, 11:14 (vor 1489 Tagen) @ Durran1365 Views

Servus Durran

Selbst an Fremdwährungen kommt man derzeit sehr schlecht ran. Der Sortenhandel ist ebenfalls am Boden. Die Reisebank beispielsweise kann nichts liefern.

Also praktisch sind wir im Euro gefangen. Man kann nur noch elektronisch auf Fremdwährungskonten oder auf Banken außerhalb der Eurozone zurückgreifen.

Meine Rede. 1921 bis 1923 wurden dann auch Umtausch in Fremdwährung generell verboten, und natürlich auch Auslandsüberweisungen.

In wenigen Wochen, vielleicht auch nur Tagen werden Eurobonds aktiviert. Damit wird das gesamte Vermögen Deutschlands von den Südstaaten ausgesaugt. Und auch dies wird sehr schnell passieren.
Zwangshypotheken, Euroverfall und gallopierende Inflation sind die Schlagworte der Stunde!

Ob es wirklich so schnell geht? Ich vermute, es zieht sich. Aber man muß vorbereitet sein, falls es schnell geht.

Gruß
T

--
https://talleyrandssudelbuch.art.blog


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung