Das ist halt Deine Meinung

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 30.03.2020, 06:29 (vor 1488 Tagen) @ Frances FreeToBe1038 Views

Da mir die Meinungsfreiheit über alles geht, lass ich das gerne so stehen. Wobei Du Dir selbst widersprichst.

Beispiel:
Was hilft ist der Blick in umliegende Länder und in die Welt.

Aber in Wirklichkeit willst Du das gar nicht wissen, darum interessiert Dich auch nicht, was in Rumänien abläuft. Wahrscheinlich weißt Du nicht einmal, ob man in D beim Einkaufen im Supermarkt Einweghandschuhe bekommt oder nicht.

Natürlich kann es sein, dass Dir langwierige Recherchen zu mühsam sind, diese nachzuvollziehen resp. zu verifizieren. Da gibts ein einfaches Mittel, - einfach nicht lesen. Aber offensichtlich bin ich nicht der Einzige, mit dem Du nicht einverstanden bist, wie ich so aus den Kommentaren ersehe.

In diesem Zusammenhang einen kurzen Auszug aus einem Mail an mich, - damits nicht zu lang wird:

Was im GF in Sachen Virus abgeht, also das ist schon mehr als peinlich, aber das war bei Gegenfrage zu anderen Themen ja auch so. Reine Zeitverschwendung sich die Mühe zu machen akribisch zu recherchieren und den Leuten Fakten und brauchbare Info zu liefern.

Das war u.a. auf meine Auflistung über das Labor in Wuhan gemünzt.

Soll ja auch Leute geben, die wählen gehen, ohne jemals ein Parteiprogramm gelesen zu haben, weil es ihnen zu lang ist.

Viel Spaß weiterhin!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung