Ja Und?

Frances FreeToBe, Montag, 30.03.2020, 00:18 (vor 1488 Tagen) @ helmut-11281 Views

Rumänien hat eine Ausgangssperre, welche durch das Millitär kontrolliert wird.
Jedes Land ist frei darin Massnahmen zu treffen, die das Land als Wirksam ansieht.

Du, lieber Helmut, schreibst hier immer Romane, ohne wirklich etwas zur Erkenntnis beizutragen.
Deine Antwort auf meine Anklage wird warscheinlich ebenso Umfangreich wie Nichtssagend sein.

Bist halt hier der Opa, der seinen Enkeln gerne Geschichten erzählt, und das ist auch gut so, denn der fröhliche Opa von Nebenan ist nun ein gefragter Mensch in Zeiten von Konsumknappheit, und jede Geschichte wird begierig aufgesogen.

Sieh es ein, lieber Helmut, du bist hier zwar akzeptiert als Geschichtenerzähler und niemand nimmt dir Übel das die Klickzahlen dein Interesse ganz besonders vereinnahmen, aber zu sagen was die Gemeinde weiterbringt, da sehe ich einfach nichts.

Ich weiss, das ist hart! Ich bin allerdings so. War ich schon immer. Geradeaus.

Ist halt so.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung