Wo wir börsentechnisch gerade stehen.

Durran, Sonntag, 29.03.2020, 20:21 (vor 1489 Tagen) @ XERXES2464 Views
bearbeitet von Durran, Sonntag, 29.03.2020, 20:31

Börsentechnisch sehen wir gerade eine Bullenfalle. Diese dürfte im Lauf der Woche allerdings zu Ende gehen und geradezu auf neue Tiefststände zusteuern. Mein persönliches Ziel im Dax sehe ich ja etwas unter 3000 Punkten, so bei 2600 - 2800. Hier kann man dann langsam über einen Einstieg nachdenken, sofern noch Liquidität vorhanden sein sollte.

Man kann es an dieser Grafik sehr schön sehen. Deckt sich absolut mit meiner Meinung.


[image]

Also anschnallen und festhalten. Es werden stürmische Zeiten. Und immer dran denken! Geld ist nicht wichtig, Hauptsache Gesund.


Kurzer Nachtrag. Die Preise für Krügerrand 1 oz koppeln sich komplett vom Spotmarkt ab.
Da fast alle Edelmetallhändler geschlossen haben oder einfach nicht mehr liefern können, explodieren die Preise auf Ebay förmlich.

Aktuell zwischen 1850 - 1900€. Das ist mal eine Ansage.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung