Balla balla Theorie zu dem, was auf unserem Globus passiert?

XERXES, Sonntag, 29.03.2020, 19:50 (vor 1487 Tagen)3499 Views

Ich frage mich die ganze Zeit, was ist es, dass all die Regierungen auf unserem Globus dazu zu bringen, ihre Bevölkerung ein zu sperren.
Die Faktenlage zu Corona legitimiert dies ja nicht wirklich. Für mich ist belegt, dass wir es mit einer Pandemie zu tun haben, die nicht schlimmer als eine vllt. stärkere/starke Grippe-Pandemie ist. Diese Fakten sind hier zur genüge diskutiert worden.
Dann die Geschichte, dass man der Situation an der Wall Street nicht mehr Herr wird (Überbewertung/explodierte Geldmenge). Kann dies der Grund dafür sein, dass Inden 1,2 Mrd. Menschen mit einer Ausgangssperre belegt?

Als Fan von Science Fiktion, habe schon früh Stanislaw Lem gelesen und muss zugeben, dass ich ein absoluter Trecky-Fan bin, dachte ich mir, gib bei Google doch mal "Asteroid" ein (einen Meteoiriden hätten wir mit bloßem Auge bereits sehen können)...Automatisch wurde bei Goggle der Suchbegriff mit April 2020 NASA automatisch vervollständigt und siehe da:

Asteroid: Nasa warnt – diese Woche wird tatsächlich DAS passieren

https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/asteroid-nasa-news-bilder-live-maerz-apri...

oder:

Zwei Kilometer großer Asteroid steuert auf Erde zu

https://www.pcwelt.de/news/Zwei-Kilometer-grosser-Asteroid-steuert-auf-Erde-zu-10776955...

Dies nur im deutschen Google...Was wenn sich die Nasa verrechnet hat, oder Teile dieser Asteroiden, bzw. weitere erst sehr spät entdeckt wurden?

Wünsche Euch hiermit viel Spaß und Feuer frei...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung