Langsam wird es wirklich bizarr.

nereus, Freitag, 20.03.2020, 14:54 (vor 1502 Tagen) @ Cascabel1418 Views

Hallo Cascabel!

Du verlinkst ein Foto von 5 Soldaten, die vor ihren Fahrzeugen stehen.

2 von denen haben ihre Masken aufgesetzt, einer hat sie unter das Kinn gezogen, noch einer hält seine in der linken Hand und wie es mit Fahrer 5 aussieht, läßt sich schlecht herleiten, weil er weitestgehend verdeckt ist.
Entweder hält er seine Maske auch in seiner rechten Hand oder sie liegt im Führerhaus.
Wir wissen es nicht, wir wissen auch nicht, ob er überhaupt eine Maske dabei hat.
Es könnte ein Dutzend Gründe geben, warum sie nicht sichtbar ist (verloren, geklaut, vergessen ..)

Fakt ist, von den 5 Fahrern haben 4 eine solchen Schutz am Körper.
Willst Du jetzt ernsthaft aus diesem Foto ableiten, daß wir hier einem gigantischen Fake aufsitzen? [[hae]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung