Was mir sauer aufstösst
Mittlerweile wisst ihr, dass ich dieses ganze Virustheater zum Grossteil als inszeniert und übertrieben aufgeblasen halte. Keine Ahnung was hinter den Kulissen abläuft und welchen Zweck das bewirkt, aber an den Börsen wurden auf jeden Fall Milliarden oder Billionen an fallenden Kursen verdient, genau wie damals bei 9/11. Damals nach 9/11 wollte man sich die Leeverkäufer genauer ansehen, die im Vorfeld Rückversicherer und Airlines geshortet hatten. Präsident Bush versprach eine lückenlose Aufdeckung, doch die Spur began und endete bei Goldman Sucks und niemals wurde mehr darüber gesprochen. Nur die Mafia weiss eben wenn es abwärts geht und danach wieder rauf.
nun in den USA : auf 1 Millionen Einwohner kommen nur sieben Corona infizierte und siehe da , es ist z. B Tom Hanks und seine Alte , so ein Zufall aber auch ; chance 7: 1 000 000 . Desweiteren werden uns laufend Prominente , Fussballer , die Frau vom Kanada Premier usw. präsentiert SORRY DAS STINKT und das glauben auch nur Menschen die im allgemeinen keine Fragen stellen und nicht denken.
Einen Sinn würde dieser plötzliche Befall von Prominenten nur machen, wenn wirklich schon alles und jeder durchseucht wäre, also die eigentliche Dunkelziffer um den Faktor von mindestens 1000 Höher liegen würde, aber diese plötzlich zufälllige Anhäufung von Prominenten führt dieses ganze Theater endgültig ad absurdum. Es ist aber äusserst medienwirksam und genau das ist der Sinn.
Nun was würde eine wesentlich höher Dunkelziffer an Infizierten bedeuten ? Sie würde das Virus als quasi harmlos outen, da die Prozentrate der Verstorbenen im Vergleich zu den tatsächlich Infizierten drastisch sinken würde und weit unter jener einer Influenza oder anderen viral bedingten Krankheiten liegen würde.
Was jetzt noch fehlt wäre auf Facebook diese "pray for ....." Aufrufe , das wäre dann die endgültige Bestätigung für den ganzen bullshit.