Autoverkäufe in China kommen zum Erliegen.

Durran, Freitag, 21.02.2020, 15:56 (vor 1526 Tagen) @ DT3148 Views

Nach dem man den Einbruch der Autoverkäufe im Januar noch als harmlos betrachtete, so ändert sich dies im Februar dramatisch. Mir war es ja klar, weil die Fahrzeuge offenbar schon im Dezember bezahlt und ausgeliefert werden. Da gabs die Corona Krise noch gar nicht.

Im Februar jedoch ist der Verkauf von Autos in China um 92% eingebrochen. Also fast komplett. Diese Zahlen beziehen sich auf die ersten 2 Wochen im Februar. Viel dürfte sich bis Monatsende daran auch nicht ändern.

Wir stehen kurz vor einem Crash. Und da lege ich mich jetzt mal fest.Es geht nur noch um Tage!

https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-02-21/china-car-sales-tumble-92-in-first-h...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung