Nehmen wir Adidas

Mephistopheles, Sonntag, 02.02.2020, 17:25 (vor 1543 Tagen) @ Durran2061 Views

Nehmen wir Adidas. Das einzigste Produkt welches noch in Deutschland
produziert wird ist ein handgenähter Lederfußball am Standort
Schlüsselfeld.
Ich glaube es waren mal 80 produktive Mitarbeiter. Das war es. Vor 30
Jahren hat halb Franken bei Adidas genäht. 20000 Mitarbeiter waren es mal
in Deutschland. Selbst wenn Adidas es wollte, sie haben weder Hallen,
Maschinen und erst recht keine Näherinnen.

[link=Bangladesch: Die größte Schuhfabrik der Welt]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcRtwRCJevrirXONMiwKImqaCHlezlfTfeHd-FLlUnNyI5GMgdLV[/link]

Steht dann halt nicht Adidas drauf, sondern YoungOne.

Du kannst ja mal sehen ob Webasto in Stockdorf am Dienstag wieder
öffnet.

Die haben eh auf Elektromobilität umgestellt. Ich denke, da können wir uns noch ein paar Jahre gedulden, vll. so lange, bis wir bemerken, wir benötigen überhaupt keine Elektromobilität mehr.
So wie bei den Quecksilberenergiesparleuchten, bis sich herausgestellt hat, die LEDs waren noch nicht so weit (ich habe meine ganze Hausbeleuchtung wieder umgestellt auf Glühbirnen. Kommen zwar nicht mehr von Osram, sondern aus Polen und sind noch schneller defekt, aber sie sind günstig und, da ohne Quecksilber, im Hausmüll zu entsorgen.)

Das Internet dürfte nicht mehr funktionieren. Ich habe gelesen, dass es
noch mit 4 Kb arbeitet. Da dauert ein Bild hochladen Stunden!
Sonst würde auch mehr an die Öffentlichkeit kommen.

Jeder, der bei 4kb ein Video herunterlädt, gehört verhaut. Ich hoffe, sie finden ihn!

Mittlerweile scheint Militär aufzulaufen, es gibt offenbar Unruhen in und
um Wuhan. Wäre logisch, niemand wartet einfach so auf den Tod!

Für Unruhen ist die BePo zuständig. Was will das Militär bei Unruhen machen?

Gruß'Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung