Vorsicht! Das Bill-Gates-Corona-Patent ist wohl Unfug

b.o.bachter, Montag, 27.01.2020, 13:31 (vor 1543 Tagen) @ Albrecht6277 Views

Gestern lief mir die Angelegenheit auch über den Weg und nur etwas Recherche lies die Sache verdächtig nach einem Hoax aussehen, den wohl ein gewisser Jordan Sather ursprünglich in Umlauf brachte.

Kurz:
Das fragliche Patent (es gibt viele weitere) bezieht sich nicht auf die Wuhan-Variante. Es gibt nicht "das" Coronavirus. Vielmehr ist dies ein Stamm (<- sagt man so?) mit mehreren Varianten, von denen nun in Wuhan eine weitere aufgetreten ist. Dagegen gibt es bisher noch kein Gegenmittel. Und das spricht m.E. eben stark gegen eine absichtliche Freisetzung aus Profitgier.

Hier ist zu lesen, was seitens Pirbright zu den Vorwürfen gesagt wird.

https://www.pirbright.ac.uk/news/2020/01/pirbright%E2%80%99s-livestock-coronavirus-rese...

Kann natürlich gelogen sein und schließt auch nicht aus, dass eine andere Arschloch-Entität sich der Freisetzung befleißigte. Nur nach Lage der Dinge eben nicht aus Profitgier.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung