Problem: Sowas stört niemanden mehr

Zooschauer, Montag, 27.01.2020, 11:46 (vor 1550 Tagen) @ Albrecht6324 Views

Hallo Albrecht,

es liegt auf der Hand, dass das Virus jetzt die geeignete Waffe in der hybriden Kriegsführung ist. China ist fällig, wenn es sich sonst nicht bändigen lässt. Und im Schlepptau lässt sich damit weltweit noch ein wenig Angst schüren und Profit machen.

Meldungen wie die von dir kratzen aber ansonsten niemanden mehr. Die meisten tun es als "abstruse Verschwörungstheorie" ab und machen einfach weiter wie bisher. Die Masse hofft auf ein Impfmittel und will ansonsten nicht weiter gestört werden. Die Leute sind schon so konditioniert, dass sie jede Nachricht dieser Art im Prinzip als Unsinn abtun. Der Mainstream gibt sich nicht mal mehr die Mühe, sich damit zu beschäftigen oder es zu widerlegen. Vor zehn Jahren vielleicht noch, aber heute nicht mehr.

Wenn nicht mal mehr die Snowdon-Offenbarungen die Macht hatten, wirklich etwas zu ändern, dann wird das keiner Wahrheit mehr gelingen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung