Das ist meine persönliche Sicherheit

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 17.01.2020, 18:24 (vor 246 Tagen) @ Mephistopheles732 Views

Und dafür danke ich Dir ausdrücklich!

Denn, ich kann immer sicher sein, dass mir für den Fall, dass mir irgendein Flüchtigkeitsfehler unterläuft, - wie hier - der liebe Mephisto mit Wachsamkeit agiert und sein Veto einlegt. Darauf ist Verlass und das soll auch so bleiben.

Erinnert mich an einen bestimmten Herrn, - der mir auch irgendwie imponiert hat:

https://www.youtube.com/watch?v=68pInc5bWO4

Fakt ist, hier war der Kommateufel am Werk. 1,06 oder 1,07 resp. 1,03 Mio km² muss es heißen. Ist ja auch irgendwie logisch, wenn die Gesamtfläche von Australien 7,692 Mio km² beträgt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.