Die hätte möglicherweise Iran UND Russland inzwischen "angegriffen".

Olivia, Mittwoch, 08.01.2020, 19:00 (vor 1567 Tagen) @ CalBaer2761 Views

Hillary haette bis 2020 laengst schon ein paar tausend GIs dort verheizt:
https://www.youtube.com/watch?v=RYmPhS__z3s

...............

Die Solarkocher von Sun Go, die funktionieren auch im Winter... :-)) - Falls jemand Sorge hat, dass das Gas, das Öl, die Kohle oder die letzten Kernkraftwerke ausgehen.....

Da hat es die "grüne" Stadt Freiburg doch super gut. Die sitzen gleich neben zwei uralten Kernkraftwerken (Frankreich und Schweiz).... und können von dort ihren Strom beziehen UND ein gutes Gewissen behalten.

Ist das nicht wunderbar. Ich habe meine Tochter schon gepresst, dass sie nach München kommen soll, falls bei den "Grünen" dort der Strom mehr als 2 Tage ausfallen sollte. Dann immer doch noch besser in Bawaria.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung