An seinen Taten könnt ihr ihn erkennen .....

NST, Südthailand, Mittwoch, 08.01.2020, 04:37 (vor 1563 Tagen) @ Reffke5360 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 08.01.2020, 04:46

Und Putin betet:
https://www.rt.com/news/477670-putin-christmas-damascus-church-mosque/
Der Mann hat Nerven...
Hoffentlich lebt er noch...

Hallo,

Putin macht das einzig Richtige -beten- (die Symbolik die er der Welt damit demonstriert) er ist mit Sicherheit ein guter Schachspieler, auch beim Pokern wäre er ein Ass. Das alles mitten im Zentrum des Zyklon. [[zigarre]]

Jeder clevere Stratege wird seinem Beispiel folgen und sein Pulver trocken halten - falls es tatsächlich gebraucht wird (sehr unwahrscheinlich zum derzeitigen Zeitpunkt)

Wenn der Goldpreis mindestens 10% Schritte macht ... dann sollte man einkaufen gehen - kein Gold sondern Lebensmittel. Gold hat man oder eben nicht.

Davon sind wir noch Meilenweit entfernt, vor dem Einkaufen müssen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung